Kennt jemand sarkastische Witze/bemerkungen zum Thema Eifersucht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ein Mann von der Arbeit nach Hause und erwischt seine Frau mit seinem besten Kumpel im Bett!! Der Mann holt seine Pistole und erschießt ihn, darauf seine Frau:"Wenn du so weiter machst, hast du bald keine Freunde mehr!".......o.k. das war zum Thema berechtigte Eifersucht, aber ich find ihn gut!

Tiefgründige Sprüche (...) zum Thema Eifersucht oder Lügen?

Kennt jemand von euch schöne tiefgründige Sprüche (Zitate oder Songtexte), in denen es um Eifersucht oder Lügen geht? Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn einer von euch mir helfen kann. :)

...zur Frage

lustige bemerkungen und witze?

hey, mein dad wurde am bein bzw. knie operiert und kann nicht so gut laufen, die nächste zeit. wir sind das wochenende bei ihm und ich will ihm ein paar sprüche drücken, wie zum beispiel: läuft bei dir... oder hast lust draußen ein bisschen die beine zu vertreten? kennt jemand noch n paar lustige sprüche oder witze um ihn ein bisschen zu sticheln ?

...zur Frage

Könnt ihr mal bitte was schreiben, was mich zum Lachen bringt?

Ich möchte mit einem Lachen den Tag abschließen :D Also schreibt mal bitte iwelche lustigen Sachen, wirklich lustig, nicht iwelche Flachwitze und auf schwarzen Humor steh ich auch nicht so. Können auch iwelche lustigen Stories sein, die euch passiert sind.

...zur Frage

Lustige Sachen für das Ferienlager?

Hätte gerne paar Ideen, welche witzigen Sachen man machen kann ? ^^

...zur Frage

Symbol für Eifersucht?

hallo an alle :) ich muss für den deutschunterricht eine symbolische kurzgeschichte mit einer tiefsinnigen bedeutung verfassen. darin würde ich gerne das thema eifersucht einsetzen. hat jemand von euch eine gute idee, womit man eifersucht am besten verkörpern könnte? vielleicht eine krähe? falls ihr an eine person denkt schreibt bitte nicht einfach nur mensch hin, über ein paar vorschläge über das aussehen der person wäre ich sehr dankbar (:

...zur Frage

Kennt ihr Gute Witze zum Tod-lachen?

Hallo,

Ich suche wirklich Witzige Witze zum Wegschmeißen, für meine Instagram Seite. Ich suche täglich neue Sprüche und würde euch gerne mal einfach mal Fragen ob ihr Gute Witze kennt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?