Kennt jemand russischsprachige youtube Kanäle?

4 Antworten

Slivki Show

Bin mir nicht sicher obs russisch is oder ne andere sprache ^^ musst ma schaun

Und der hat zwei kanäle, einmal deutsch und einmal die andere sprache ^^

Ist russisch, ja der ist ziemlich gut! 

1

"This is хорошо!"

Ich kenn nur HOGIOS

Gute Wissens YouTube Kanäle?

Hey suche gute YouTube Kanäle wo man etwas lernt . Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Gute Russische youtube Kanäle?! (Creepypastas/ comedy(

Hey Leute, Meine Muttersprache ist russisch und bin schon verzweifelt dabei youtube Kanäle zu suchen, die wirklich auf russisch geführt werden. Am meisten bin ich auf der suche nach creepypasta aber Comedy wäre auch nett..

Hoffe ihr könnt was vorschlagen Danke

Ps kann das auch lesen und schreiben also könnt mir das ruhig auf russisch aufschreiben...

...zur Frage

Ш und Щ Unterschied?

Guten Tag :) Ich habe eine Frage an die, die Russisch sprechen. Ich habe angefangen russisch alleine zu lernen, weil es so eine schöne Sprache ist. Im Moment lerne ich die Buchstaben. Doch bei diesen zwei habe ich Schwierigkeiten. Kann mir jemand bitte ganz genau den Unterschied erklären. Vielen Dank ;)

...zur Frage

Kennt jemand gute/interessamte YouTube Kanäle?

Würde gerne mehr Videos auf YouTube schauen, kenn aber nicht viele Kanäle. Ja, ich kenne Bibisbeautypalace und Dagi Bee.

...zur Frage

Wie lerne ich schnell russisch?! Dringend hilfe benötigt!

Also eigentlich bin ich Türke, aber ich möchte Russisch lernen,weil

• Mein Onkel eine Russin geheiratet hat und ich mich auch mal russisch mit ihr Unterhalten will
  • Mein bester Freund aus Ukraine kommt^^
  • ich faszinierd bin von der Sprache :D
...zur Frage

Welche Sprache ist wichtiger? Französisch oder Russisch?

Hey, ich interessiere mich total für Sprachen und Reisen ♥♥ Ich spreche Englisch, Französisch und Russisch - natürlich nicht fließend, aber ich lerne noch.

Welche Sprache ist wichtiger? - Französisch oder Russisch? Welche Sprache ist wichtiger für das spätere Berufsleben?

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?