Kennt jemand rumänische Musik? - Kenne nur Raluka die singt aber englisch :D

4 Antworten

Ich bin ja selber Rumänin (wurde zwar nicht dort gebeoren,aber fahre jedes Jahr da hin und besuche meine andre Hälfte der Familie) ;D Ist ja klar,dass ich seeeeeeeeehr viel Musik von dort höre.Ich kenne eine Rap-Band,die nennt sich B.U.G. Mafia. Grasu XXL & Spike sind auch tolle rapper.Andre Sänger sind z.B.: Andrei Leonte,Simplu,Alexandra Stan,Dony,Alex Mica,Ellie White,Laurentiu Duta,Andreea Balan,Sunrise Inc,Akcent(Im sorry),Kamleia(prima oara),Narcotic Sound,Antonia(Jameia),Sore,Matteo(Push it),Inna,Delia,Like Chocolate(Maria Maria),Sonny Flame,Liviu Hodor,Guess Who,Maximilian,Alex Valea,DJ Dark & Shidance,Radio Killer,Corina(A Ta),Tom Boxer,Alexxinna & Starchild,J.Yolo(Te pup pa pa),Smiley(Dead man walking),Elena Gheorghe(Ecou).Ich liebe rumänische Musik,eigentlich höre ich nur Musik von dort,deutsche eher nicht so^^ Warum interresierst du dich denn so für rumänische Musik?? (wenn ich fragen darf!? P.S. Hinter den Namen der Sänger habe ich gute Lieder von den rausgesucht.Weil manchmal findest du mehrere Sänger unter dem gleichen Namen.Da kann es nämlich passieren,dass du deutsche Sänger oder so findest ;)) LG

Es sind auch einige dabei,die englische & rumänische Lieder singen.!!!

0

Inna, Andreea Banica, Elena (Gheorghe), Delia, Anda Adam, Like Chocolate, Loredana, ADDA und Ligia Moldovan sind die Sängerinnen die mir grad so eingefallen sind, die auch auf Rumänisch singen. Bei den Rappern kann ich dir Puya, Guess Who, Connect-R, Maximilian, Alex Velea und Smiley empfehlen. Es gibt auch noch viele gute Dj's und Bands (singen aber nicht immer auf Rumänisch) wie Dj Project feat. Adela, Mr. Alama und Ligia, Emil Lassaria und Caitlyn, Play and Win, Deepcentral, Akcent, Alexxino und Starchild, Deepside Deejays, Nick Kamarera und viele andere. Tut mir leid wenn ich einige bekannte vergessen hab. Viel Spaß mit der Musik :D

Danke.

Woher kennst du so viel rumänische sänger/inen rapper?????

1
@Paris16Girl

Ich hab rumänische Wurzeln und höre gern die Musik von dort :)

0

O-Zone die haben auch dieses Dragostea Din Tei rausgebracht dürfte jeder kennen " Maya hiii maya huuu maya haa maya haa haaa "

Okay, das lied hasse ich. War das rumänisch???

Ich hab das früher sehr egrne mitgesungen :D IWann lernt man eben die aussprache bzw. den Ausgesang :D

Kennst du noch andere?

Ich höre eh Radio HIT Romania.

Sind gute lieder wo die bringen, mal was anderes als englisch :D

0

Was möchtest Du wissen?