Kennt jemand ruhige klaviermusik?

6 Antworten

The Meadow - das ist ein Stück von dem Film Twilight 

Ich lerne dieses Stück auch gerade ich kann es dir nur empfehlen :)

Sind insgesamt 3 Seiten und die Noten gibt es kostenlos zum drucken :))

Das Stück ist langsam und mir gefällt es persönlich sehr gut(beruhigt mich irgendwie)

Hoffe konnte dir helfen :)

Noten gibt's normalerweise nicht gratis.

Die jetzt natürlich wieder empfohlenen Stücke wie "River flows in you" sind erst ein paar Jahre alt, und LEGAL kommst Du an die Noten NICHT gratis.

Du musst Dir die Noten schon KAUFEN.

Gerade für Klaviermusik lassen sich im Internet SEHR viele legal herunterladbare Noten finden, da für einen Großteil der gängigen Klavierstücke kein Urheberrecht mehr besteht (Komponisten seit 200Jahren tod...)

Was die hier (leider) vorgeschlagene Musik angeht, so muss ich dir aber Recht geben. So lange der Künstler (von seiner Musik) lebt, sollte man seine Leistungen auch unterstützen, indem man seine Noten kauft und nicht stiehlt.

0

z.B.
QI - Phildel
Last Song - Alexis Ffrench
Two Trees - Ludovico Einaudi
Hoffe, ich konnte dir helfen ☺

Was möchtest Du wissen?