Kennt jemand romantische comedy Anime Serie die ihr auch sehr liebt?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich liebe "Fruits Basket" weil die Serie so wunderbar verträumt und liebevoll erzählt ist und dabei dennoch allerlei Mystery Elemente aufweist.

"Hana Yori Dango" finde ich super, weil dort Liebe, Mobbing und Schikane ganz nah beieinander liegen und durch den soundtrack eine Dramatik wie in nem Thriller entsteht.

"Princess Tutu" finde ich toll, weil die Serie so märchenhaft ist und weil sie bei mir als Zuschauer einen Zugang zum balett ermöglichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sakurasou no pet na kanojo
Ao haru ride
Maid sama
Ashita no nadja
Akatsuki no yona

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also einer meiner Favoriten in dem auch viel Comedy und Romance vorkommt ist "Gekkan Shoujo Nozaki - kun" der Zeichenstiel ist auch ziemlich gut und modern 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Ao Haru Ride
Beschreibung:
Neues Leben, neue Liebe?

Mit dem Wechsel an die Highschool möchte Futaba ihre Art ändern und sich ab sofort so unweiblich wie möglich geben. Denn mit ihrer Mädchenhaftigkeit hat sie es sich auf der Mittelschule mit ihren Mitschülerinnen verscherzt. Außerdem hat sie es nie geschafft, ihrem Schwarm Kou ihre Liebe zu gestehen. Als dieser in der Highschool wieder vor ihr steht, kann sie es zunächst nicht glauben, denn Kou trägt nun einen anderen Namen! Leider klappt es mit dem Neustart nicht so wie geplant, und zu allem Überfluss gesteht Kou Futaba, im Gegensatz zu heute damals auch in sie verliebt gewesen zu sein ...

Kann eine Liebe eigentlich wiederbelebt werden, auch wenn sie niemals begonnen hat?

- Tonari no Kaibutsu-Kun
Beschreibung:
Shizuku Mizutani ist eine strebsame und kühle Schülerin, die sich eigentlich für nichts anderes als ihre Noten interessiert. Daher ist sie auch mehr als genervt als sie damit beauftragt wird, dem seit dem ersten Schultag abwesenden Haru Yoshida Aufzeichnungen nach Hause zu bringen. Dieser soll schon mehrere Schüler krankenhausreif geprügelt haben und wird deswegen von den meisten gemieden. Als Shizuku Haru die Unterlagen übergibt, stellt sich dieser allerdings als gutherzige, zwar ziemlich verdrehte und eigene Persönlichkeit, aber im Grunde als harmlos heraus. Haru ist auch sofort davon überzeugt, dass er und Shizuku Freunde sind und gesteht ihr sogar kurz darauf seine bodenlose Liebe. Doch Shizuku hat mit Lernen mehr als genug zu tun...

- Kaichou wa Maid-Sama!
Beschreibung:
Ich weiß, was du nach der Schule machst!
Misaki ist 16 Jahre alt, hübsch, und geht an die Seika-Oberschule. Ach ja - und sie kann Jungs nicht ausstehen. Dumme Sache, jedenfalls wenn man Schülersprecherin an einer Schule ist, die fast nur von Jungs besucht wird. Misaki lässt keine Gelegenheit aus, um diesen ungepflegten Neandertalern eins reinzuwürgen. Bis zu dem Tag, an dem der coole, unnahbare aber gutaussehende Herzensbrecher Takumi ihr kleines Geheimnis entdeckt. Jetzt hat Misaki ein Problem - was passiert wohl, wenn Takumi ausplaudert, dass sie nach der Schule in einem aufreizenden Kleidchen in einem Maid-Cafe arbeitet?

- Toradora!
Beschreibung:
Wegen seines furchterregendem Aussehens, lebt Ryuuji ein eher unglückliches Leben. Am ersten Tag seines ersten High-School Jahres, trifft er ein merkwürdiges Mädchen namens Taiga - oder besser bekannt als "Palmtop Tiger"! Obwohl sie klein und süß aussieht, ist sie extrem leicht reizbar und niemand kann sie stoppen wenn sie um sich schlägt. Jedoch erfährt Ryuuji etwas über Taiga von dem sonst niemand weiß...

- Mayo Chiki!
Beschreibung:
Eines Tages bekommt Sakamoto Kinjirou, der bei der bloßen Berührung eines Mädchens schon Nasenbluten bekommt und daher eine große Phobie gegenüber Frauen hegt, zufällig heraus, dass der siebzehnjährige Konoe Subaru, Butler seiner Klassenkameradin und einzige Tochter des Präsidenten der Privatkademie Suzutsuki Kanade, eigentlich ein Mädchen ist. Um ihr Geheimnis zu wahren und den damit verbunden Schulrausschmiss zu verhindern, wird Kinjirou um Hilfe gebeten...

Quelle: Proxer.me

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kamisama kiss, Special A, ouran host Club, fruits basket, clannad, vampire knight, noragami, hiiro no kakera, hakuouki, akatsuki no yona, die rothaarige Schneeprinzessin, amatsuki, zetzuen no Tempest 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärst mit Korea Drama da sag ich dir Playfull Kiss <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Toradora
Golden Time
My little Monster
Kaichou wa Maid-sama
Yamada-kun and the seven witches
Zero no tsukaima
Sword Art online
Nisekoi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

B Gata H Kei

Toradora

Nisekoi

Maid-Sama

Noragami

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der anime, der meiner meinung am besten zutrifft und auch mein lieblingsanime ist, ist clannad *-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand Itazura na Kiss sehr schön. :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal:

Sora no Otoshimono an :)

Fand/Finde den super, weils halt auch lustig ist und auch viel unerwartetes vorkommt.

Gibt auchn Film der im Grunde Zeitgleich zu Staffel 1 spielt und dann abschließend nen richtig: WOW Moment hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für eure nette Andwort ja ich mag korea Filme sehr aber Korea Drama habe ich schon geschaut, der war wirklich gut!! ^^. trz Danke!!h

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?