Kennt jemand romantische Comedy Anime-Serien?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na klar..

1.Ao Haru Ride
2.Brothers Conflict
3.Inu x Boku SS
4.Kamisama Hajimemashita
5.Kimi ni Todoke
6.Lovely Complex
7.Nisekoi
8.Noragami
9.Ookami Shoujo to Kuro Ouji
10.Ore Monogatari
11.Ouran High School Host Club
12.Suki-tte Ii na yo
13.Tonari no Kaibutsu-kun
14.Toradora
15.Yamada-kun to 7-nin Majo
16.Yuriii on Ice (ShounenAi)

..die werden sir 100% gefallen.Glaube mir😂😆😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nisekoi liebe ich, es geht um einen Jungen und ein Mädchen welches beide ein Paar sein müssen, weil ihre beiden Eltern ein Mafia-Klan haben und die sich sonst überhaupt nicht verstehen würden. Die beiden sind aber so verschieden dass sie sich überhaupt nicht leiden können. Die ganze Angelegenheit ist ein Riesen Chaos, da die angebetete des Jungen natürlich von ihrer Beziehung Wind bekommt. Das ganze spielt in der Jetzt-Zeit und ich kann die 'Nisekoi' nur weiter empfehlen!

Ich hoffe ich konnte dir einen guten Tipp geben,
Lg,

Ugluk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Kimi ni Todoke
  • Kimi to Boku
  • Kotoura-san
  • Ouran Host Club
  • Nodame Cantabile
  • Hanasaku Iroha
  • Non Non Biyori
  • Working!!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Saitokai yakuindomo(falls du etwas action willst lässt sich auch Highschool DxD, Shinmai maou no testament empfehlen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?