Kennt jemand Romane die mehrere Teile beinhalten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kenn nur sehr viele für e-Reader oder so. Halt allgemein zum runter laden, ich weiß nicht ob du die auch suchst

Hei, nein die suche ich leider nicht, aber dankeschön :)

0

Die Selection- Trilogie von Kiera Cass The Hungergames, Die Auswahl, Lux- Reihe, Edelstein Trilogie, Chroniken der Unterwelt, Throne of Glass, Es gibt so viele... Es kommt drauf an, was du gerne liest.

Ja, viele sogar :-)

z.B. Die Highland-Saga von Diana Gabaldon


Naja kommt drauf an was für Romane... Fantasy, Historisches, Krimi, Liebe...

Liebe eher

0
@Magdalenka1997

Achso okay... Da wären : If you stay, If you leave, If you fall (das sind alles eine Reihe, aber bei dem letzen bin ich mir nicht sicher, ob das so heißt, kannst aber googlen)

0

Die Bestimmung falls du das noch nicht kennst, also Divergent, Insurgent; Allegiant :)

Was möchtest Du wissen?