Kennt jemand Romance/Adventure/Fantasy Animes?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da du schon viele animes kennst denke ich das du diesen Anime auch kennst aber muss ja nicht sein. Kaichou wa Maid sama oder einfach nur Maid sama. Es gibt nur eine Staffel in der die beiden leider nicht heiraten aber der Manga geht ab den 8ten band weiter. Es gibt 18 Bänder. Und am Ende heiraten sie auch. Richtig süßer Anime mit viel Comedy Und sehr vieeel romance. Selbst ich mag Comedy nicht so besonders gerne aber Trz hat der Anime es geschafft der 1te Platz meiner Lieblingsanimes zu werden. Der Anime lohnt sich sehr und der Manga Aufjedefall auch^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fauseja303
22.06.2016, 20:10

Hab noch vergessen zu erwähnen das der Anime  kein Fantasy hat

0

Kiss x iss oder so.

hoffe ich konnte helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

● Hiiro no kakera

● Itazura na kiss

● Norn9:norn+ nonet

● Das I Love you

● Strike the Blood

● Lovely Complex

● Diabolik lovers

● Vampire knight

● Ao haru ride

● Clannad+Clannad After story

● Earl and fary

● Hyouka

● Dance with devils

● Inu x Boku SS

● Wolf girl and black prince

● Die rothaarige schneeprinzessin

● Kamisama hajimemashita

● Anohana

● Noragami

● Shugo Chara

● Owari no seraph

● Tamako Market

● Tamako lovestory (film)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SAO

Btooom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAtom
22.06.2016, 19:26

Schon gesehen. :/

0

Was möchtest Du wissen?