Kennt jemand Rock/Metal Lieder/Bands die das Thema Depression behandeln?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich selber kenne solche Bands sehr gut . Hör dir mal Seether, Three Days Grace, Adept, Escape The Fate, Breaking Benjamin und Get Scared an. Das sind alles Metal Bands, die Sänger hatten Teils selbst Depressionen . Ich kenne noch einige mehr, aber die auszuzählen würde ewig dauern :) 

Ich liebe die Bands, ich hoffe du tust das auch ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FvckedInTheHead
27.11.2016, 21:30

Danke :) Hab mir alle angehört. Breaking Benjamin fand ich vorher schon voll gut und Adept ist ja mal richtig krass. Sleepless (also das Album) trifft wirklich genau meinen Geschmack :) Danke

0

The JIMI HENDRIX EXPERIENCE - "Manic Depression"

http://www.dailymotion.com/video/x2yzc91

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
27.11.2016, 21:27

Yeah ! absoluter Kultsong !!! Weltklasse ! I love it !

1

Black Sabbath "Suicide Solution"

Von dem Song wurde sogar behauptet, er rufe zum Selbstmord auf und er wurde von einigen US-Radiostationen nicht gesendet.

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Billy Talent

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?