Kennt jemand richtig gute Tanzfilme?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Es gibt die Serie, Dance academy, darin geht es um ein Ballet Internat. Oder another cinderella story!

burlesque ist der beste tanzfilm den ich gesehen hab mit christina aguleria sie kommt in einen club und sieht tänzerrinnen und weiß sofort das sie das auch machen will also macht sie an einem casting teil und kriegt den job. aber eine tänzerin coco der star des clubs ist eifersüchtig. in dem club wird alles mit backround gesungen. christina findet das nicht gut. als sie am auftritt tanzt zieht coco die schnur zum cd player und die musik hört auf damit die gäste aber nicht gehen singt sie live ins mikro und begeistert alle mit ihrer stimme . sie kriegt einen job als tänzerin und sängerin und der chef schreibt alles für sie um. nebenbei kommt der club aucg noch in geldnot. eine tolle geschichte voller intrigen liebe und natürlich tollen moves

Step Up, Steetdance 3D, Honey, Dance Flick, Save the Last Dance, Fame, Stomp the Yard, How she move, Make it Happen, B-Girl - Tanz ist dein Leben!, Center Stage, Darf ich bitten?, Dance!, Dirty Dancing, Flash Dance, Dance with me, The Dancer ...

Viel Spaß beim ansehn!

hmm....spontan fallen mir Lieblingsfilme wie z.B. "Center Stage", "Save the last dance", Dirty Dancing 2(!)", "Fame", "Make it happen"♥ und "Stomp the Yard" ....

... + Klassiker wie "Footlose" ^^, "Chicago", "Mouling Rouge", "West Side Story, Saturday Naight Fever" oder "Flashdance" ....

Alt: Dirty dancing (muss Man gesehen haben!), Grease Neu: step up, burlesque, Dance Academy

step up- filme, save the last dance, the fame, burlesque, stomp the yard...

Dance! (Take the lead) ist super

streetdance ist besser als step up ... finde ich ;)

najaaaaaaaaaaa

0

Burlesque das ist auch ein guter Tanz-Film

  • Step up 1-3
  • Honey
  • Street dance

Das sind die filme die ich gut und cool finde :PUnd wiso darf man nich G.eil schreiben ?das finde ich nun total lächerlich

Die Step Up Filme finde ich am Besten.

Na ja,Ich kenne Dirty Dancing (Ich denke mal ist der bekannteste (Hab ihn noch nie gesehen aber soll ja gut sein) Ansonsten kenne ich noch Dance Flick (Ist ein ähm.... Comedy-Tanzfilm) Dance Flick kann ich sehr empfehlen!

Hat schon jemand 'Grease' geschrieben?

Step Up

kann ich empfehlen, macht echt spaß zu gucken und danach fühlst du dich wie im film und fängst einfach an zu tanzen, haha!

welcher tanz stil soll es sein ?

Was möchtest Du wissen?