kennt jemand richtig gute filme?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kindsköpfe, 2012,die jagd zum magischen berg,die reise zum mittelpunkt der erde.

96 Hours

Bryan Mills hat seinen Dienst als Agent der US-Regierung quittiert, um in der Nähe seiner 17-jährigen Tochter leben zu können. Die verwöhnte Kim wohnt bei Bryans Ex-Frau und deren reichem Mann und Bryan kommt kaum an sie heran. Als Kim mit ihrer Freundin nach Paris fährt, macht sich Bryan Sorgen. Tatsächlich werden die Mädchen dort von einer albanischen Bande entführt. Bryan fährt nach Paris, wo er seine Fähigkeiten als Mann für gefährliche Einsätze voll einsetzen muss.

Weltuntergangsfilm ohne Action? Naja. Jedenfalls kuck mal auf rottentomatoes.com da findest du bewertete Filme!