Kennt jemand Restaurants die gesundes und kalorienarmes Essen anbietet?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auch bei Mäckes kannst du gut und kalorienarm essen. Tausch mal Burger gegen Salat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich gibt es das. Es nennt sich Restaurant und ist in der Regel keine Kette. Man sucht sich durch und findet 2-3 Lieblingsadressen und isst dann nur das von der Karte, was gesund und kalorienarm ist.

Das ist keine Ironie, aber viele Menschen gehen außer Gewohnheit nur zu Ketten die sie kennen. Dabei liegt das Gute so nahe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dean&David war schon ein super Idee. Schau doch bei der großen Suchmaschine nach "vegan essen" und dann hängste noch die Stadt mit bei. Da wirst du bestimmt einige Treffer finden. Vegan ist alle mal Gesund und es schmeckt auch :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst doch sonst noch mal einfach einen Salat bestellen, dann hast du Kalorien armes Essen, welches sehr gesund ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sogar in Döner Lädern, Mc Donalds, Bruger King und Co. gibt es Salate. Und in jedem anderen Restaurant auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo
Da gibt es eine Fastfood Kette mit gesundem Essen:

Dean&David

Viel Spaß beim Essen!

Susi29

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?