kennt jemand Disse bzw. Reime-OHNE SCHIMPFWÖRTER?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja ich empfehle alle Lieder von Alligatoah die sind alle so 

Der Spruch mit den Zähnen ist schwach.
Du darfst keine Sprüche auswendig lernen, sondern die müssen spontan kommen.

Schlagfertigkeit nennt man das.
Das ist viel hilfreicher

"Was hast du drauf außer Zahnbelag"

richtig gut dissen aber wie denn?

richtig gut dissen abver wie denn hallo ich wollte malo fragen in meiner klasse sagft immer einer richtig gute disse und dann sagen allee ooooooooooooooooooooooooohhhhh oder soo. und ich will einen dewr neben mir ditz auch mal dissen weil er mich die ganzen zeit disst kennt ihr seiten wo richtig gute disse sind oder kennt ihr selbner ausm kopf

wenn ja bitte antwortn

danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Muss sich immer alles reimen?

Muss sich immer alles reimen beim Rap? Weil ich mein langsam sind doch alle Reime ausgelutscht bzw. man hört immer öfter die gleichen Sachen. Jetzt gibts da Leute beispielsweise Playboi Carti bei denen sich nicht alles 100% reimt oder manche Sachen auch gar nicht. Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Mobbing wegen zu großer Nase - was kann ich tun?

Hallo jeden Tag werde ich gemobbt, dass meine Nase zu groß ist und gemalt mit einer riesengroßen Nase

Habt ihr irgendwelche Diss-Sprüche damit ich mich wehren kann und alle aufhören?

bitte die härtesten von allen

Dankeschön

...zur Frage

Englisch/Amerikanische Schimpfwörter?

Welche englischen bzw. amerikanischen Schimpfwörter kennt ihr? Bitte auch mit ungefährer Übersetzung wenn es geht... Danke im Vorraus! :-)

...zur Frage

Kennt jemand gute "Marsch Reime"?

Hallo, kennt jemand gute Reime wie z.B. "Wasser ist zum waschen da...., Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät" oder weiß jemand wie man solche reime nennt??

...zur Frage

Kennt jemand gute Disse oder Sprüche über eine Dunkle Vergangenheit?

Kennt jemand gute Punchlines oder Disse speziell gegen jemanden oder die Allgemeinheit? Und Sprüche zu einer Dunklen Vergangenheit die man bereut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?