Kennt jemand "Reimage Repair-Speed"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nocht herunterladen, hol dir eine gute Software von Chip usw. Yahoo macht bestimmt nur Werbung!!!!!
Lass diese Cheap Programme!

Habe eben zufällig die Frage einer Userin gelesen, die das runtergeladen hatte und nun große Probleme hat, um das wieder loszuwerden.

0

Sagte ich doch: Cheap Programme!!!! DIE LASSEN SICH FAST GAR NICHT RICHTIG DEINSTALLIEREN.

0

Auf keinen Fall downloaden! 

Schön, aber hast Du eine Begründung dazu?

0
@Birgitmarion

Das sind meist Werbe Programme die dir nochmehr Müll auf den Rechner ziehen und sich dann nicht wieder deinstallieren lassen. TuneUp Utilities ist dafür ein gutes Beispiel. Wirbt damit das System schneller zu machen und macht gleichzeitig Werbung für noch mehr Programme die das System noch schneller machen sollen usw und so fort. Kauf dir lieber für 20€ im Jahr einen guten Virenschutz ( z.B. Kaspersky oder BitDefender ) und dann brauchst du dir gar keine Sorgen mehr über irgendwelche Werbung machen die den PC schneller machen könnten, denn das tun diese nicht!

0

Was möchtest Du wissen?