Kennt jemand Rapper die auf Oldschool Beats rappen und nicht mit Schimpfwörten um sich schmeissen, erzählen mit wie vielen Frauen sie schon geschlafen haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2Pac, The Notorious BIG, Eazy-E, NWA, Wu-Tang-Clan..

4

NWA und Wu Tang waren also kein Gangstarap?

Ist mir neu.

0
21

Sorry, hab mir die Frage nicht genau durchgelesen.

0

Ja, die gibt es. Hör' dir mal Kalim an. Ist ein deutscher Rapper aus Hamburg. Feier ich voll. Hier einige gute Lieder von ihm:

Wenn du mehr willst, schreib mich an

https://youtube.com/watch?v=e4EiWTG_dn8

3

Vieleicht hätte ich noch schreiben können KEIN Gangster Rap

0
3
@Darties

hmm ist es zwar n bissl gangstermäßig aber hörs dir mal an

0

haha genau :D viel spaß beim suchen. Da musst du mal nach mega unbekannt gucken oder die Musikrichtung wechsel.

3

haha :D

1