Kennt jemand Project Files für Ableton Live 9 Intro?

1 Antwort

Ein paar Fragen zum Launchpad.. :)?

Hallo :)

Ich habe ein paar Fragen zu Launchpads.

Ich möchte gerne anfangen Launchpad zu spielen. Als erstes Launchpad möchte ich mir das Novation Launchpad MK II zulegen.

Bei den Launchpads ist ja Ableton Live Lite dabei, kann man damit Projcet Files von YouTube importieren, oder muss man sich Ableton kaufen?

Ist es sehr schwer Launchpad zu spielen oder macht Übung den Meister? :)

Muss man ein gutes Taktgefühl haben?

Fragen an Leute mit Launchpad:

Wie habt ihr das Launchpad spielen gelernt? Von welchem YouTuber?

...zur Frage

Wie kann ich mit dem Launchpad MKII Project files spielen?

Hallo Community, Ich habe mir kürzlich ein Launchpad MKII gekauft. Davor hatte ich Launchpad S. Mit diesem habe ich mittels Project files aus dem Internet ohne Probleme spielen können. Da aber mittlerweile fast nur noch files für Launchpad Pro/MKII veröffentlicht werden, habe ich mir ein Launchpad MKII gekauft. Ich habe mit mehreren files getestet ob es funktioniert, allerdings ohne erfolg. Entweder gehen die Lichter nicht oder der Sound geht nicht oder der Sound ist da aber an den komplett falschen stellen (Knöpfen). Ich benutze Ableton Live Intro. Ich habe im Internet danach gesucht habe aber nichts hilfreiches gefunden. Ich hoffe jemand kennt sich damit aus. Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Launchpad Idealer Rechner?

Reicht ein 2,4 GHz Laptop für Ableton 9 aus? will evtl Aufnahmen machen ohne Unterbrechungen.

...zur Frage

Kann ich beim Launchpad Ableton lite auch Lieder spielen ohne mir Ableton live 9 zu Kaufen?

Hallo ich mö mir ein Launchpad zu kaufen doch kann ich mit dem bei gelieferten Ableton lite auch Lieder Spielen wie z.b. Sail ohne mir Ableton live 9 zu Kaufen?

...zur Frage

Gute Boxen (Studio Monitore) für den PC?

Ich möchte mir neue Boxen (Studio Monitore) für mein PC kaufen, die Aufgaben wären dann Musik hören, Musik machen und Launchpad spielen. Ich hab mich mal ein bisschen erkundigt und fand die YAMAHA HS5 ganz gut, gibt es noch bessere Boxen (Studio Monitore) für denn gleichen Preis ?

...zur Frage

Kann man mit Ableton Live lite überhaupt Project files spielen?

Ich habe mir vorgestern ein Launchpad MK2 gekauft, dabei war die Ableton Live Lite Version. Ich wollte dann natürlich sofort loslegen alles installiert und mir einige Project files runtergeladen um diese zu spielen. Es gab allerdings keine einzige, die ich spielen konnte. Deshalb meine Frage ist es überhaupt möglich mit dieser Version schon fertige Lieder zu spielen. Und wenn nein, könnte mir dann jemand sagen wie ich an eine andere Version gratis komme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?