Kennt jemand Produkte, die die Haare von Grund aus stärken, bessern und Haarausfall vorbeugen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zum Priorin: es wirkt wenig und der Preis ist viel zu hoch. Die wirksamen Bestandteile sind Hirseextrakt, Pantothensäure (Vitamin B5) 9mg), L-Cystin 2 mg, und Weizenkeimöl und ein paar Mineralien. Du kannst dir für ca. 70 Euro die Mischung für ca. 1000-2000 Tabletten selbst zusammenstellen. Die Inhaltsstoffe kannst du günstig erwerben. Cystin kostet 20 Euro für 30 g, Vitamin-B Tabletten von Oxford 1000 Tabletten 20 Euro, dann fehlen noch Weizenkeimöl und Hirseextrakt.

Was noch nachweislich wirksam ist:

  • Minoxidil von Kirkland 37 € für 6x60 ml (Regaine ist zu teuer!) Minoxidil erweitert die Blutgefäße und erhöht die Durchblutung stark.
  • Koffein-Shampoos

Am wirksamsten ist übrigens Minoxidil (viel wirksamer als Priorin!). Insgesamt befinden sich aber alle Möglichkeiten nur im Bereich von befriedigenden (Minoxidil) bis ausreichenden Ergebnissen (Priorin und Koffein). 

Gruß Chillersun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuluAz
09.11.2015, 22:29

DANKE!

0

Ich habe mit Koffein Shampoo ganz gute Erfahrungen gemacht. Gibt es von verschiedenen Anbietern auch recht preiswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuluAz
08.11.2015, 19:46

Hab ich auch schon, soviele, unzählige...
Ich will es jetzt mit Produkten versuchen die man einnimmt und von der Wurzel beginnt zu preparieren, trotzdem vielen Dank!

0

es ist ganz einfach du brauchst normale nivea creme dan in die haare ein massieren und ein zopf machen sm besten einen dutt ... googel es klappt ich mache es auch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Opa sagt, dass er sich seit er 20 ist jeden Tag die Kopfhaut mit Pfefferminzwasser massiert. Er hat mit mittlerweile 75 immer noch extrem dichtes Haar. :)
Der Preis hält sich sehr in Grenzen. Er nimmt einfach kalten Pfefferminztee (ganz lange ziehen lassen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuluAz
09.11.2015, 22:28

Danke! Werd ich machen!

0

Plantur 21 oder 39. Mit dem Alter das ist Unfug. Ich bin 19 und benutze auch gelegentlich Plantur 39. Das Serum ist sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?