Kennt jemand PowerPoint zum downloaden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

von open office. das ist auch recht in ordnung, und da sind verschiedene anwendungen wie ein schreibprogramm und so drinn. echt sehr leicht zu verstehen.

http://openoffice.softonic.de/

hier hab ich meins her

da gibt es nur eine alternative = download computerbild - open office freeware - ist schnell und sicher - runterladen - installieren -da ist power p. dabei, heißt dort präsentation = impress. wichtig ist beim abspeichern, dass man bei dateityp die präsentation unter microsoft abspeichert, dann kann die präsent. von open off. und von micros. gelesen werden. mfg.m.

Computer Bild und sicher - dass ich nicht lache!!! Die haben sogar schon auf ihren teuer verkauften Heft-CDs virenverseuchte Programme 100.000-fach in Deutschland verteilt. Die Bild-Zeitung ist natürlich auch seit jeher für Seriösität bekannt.

0

Openoffice...meiner Meinung nach die beste Office lösung...ksotet nichts kann MS Datein öffnen und auch so abspeichern und bietet genau die gleichen Dinge wie MS an, nur mit nicht so viel spielkram

http://de.openoffice.org/

Grüße