Kennt jemand Pferde die zur Verfügung gestellt werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin zwar kein Experte, aber weiß das es viele Reitbeteiligungen für Pferde gibt welche in deiner gewünschten Klasse geritten werden. Am besten du schaust mal in speziellen Pferde-Forume nach oder fragst mal im Reitstall nach. Reitlehrer wissen oftmals auch bescheid wo vielleicht gerade eine Reitbeteiligung gesucht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gibt es bestimmt überall. Also entweder guckst du so als Reitbeteidigung dass währe dann ein Privatpferd für langfristig oder du fragst bei einem Händler, ob du Verkaufspferde kostenlos reiten und vorstellen darfst. Letzteres hab ich damals gemacht, als ich jung war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bist du hier falsch. Such besser über ehorses oder Ebay Kleinanzeigen. Frag in Ställen in der Umgebung nach...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich habe 'meine' Stute auf EBay Kleinanzeigen gefunden. Ich hatte einfach eine Anzeige geschrieben, ein paar Fotos und so weiter. Es haben sich auch einige Leute von sich aus gemeldet und so habe ich meinen Schatz gefunden :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch mal bei "pferdzurverfügung.de" ob es da was passendes gibt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?