Kennt jemand peruanische Flötenmusik?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es doch hunderte. Alborada wäre nur eine unter vielen, die in Deutschalnd beheimatet ist, aber größtenteils aus Peruanern besteht. In Deutschalnd relativ unbekannt ist die Band Los Andares, nach meiner Erfahrung würde ich aber sagen, sie ist die beste. Kannst mich auch gerne persönlich fragen, ich kenn mich damit aus.

Meinst Du die, die immer in der Fußgängerzone spielen und CDs verkaufen?

nicht nur aber auch

0