Kennt jemand paar youtuber aus Österreich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

•Janaklar (Comedy)

•Michael Buchinger (Comedy)

•Viktoria Sarina (Beauty)

•Helene Proißl (Comedy)

•itskimlianne (Fashion, Lifestyle, Beauty, Food, Comedy)

•annalaurakummer (Lifestyle, schaue ich aber nicht, ich weiß nicht ob sie wirklich nur Lifestyle macht)

•Dias (Lifestyle)

•klein aber Hannah (Comedy, Fashion)

•lifestylelena (Lifestyle, Fashion)

•Michelle Danzinger (Lifestyle, Fashion)

Lg Linayyy

Michael Buchinger! Kommt drauf an was du suchst, der macht in erster Linie Comedy (und Backvideo), ist soweit der einzige den ich kenn ;)

Chaosflo44 (Let's player)

wenn du auf Minecraft stehtst dann muss dir mal seine Videos gucken die sind soo gut