Kennt jemand paar gute songs?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich finde das neue Album von Mac Miller sehr gut.

Kommentar von NumbSoul
14.01.2016, 16:33

danke^^

0

Da wir wahrscheinlich nicht unbedingt deinen Geschmack treffen lade dir Spotify und füge dort ein paar Titel hinzu die dir gefallen. Spotify sollte dir dann im Spotify-Radio Songs vorschlagen welche du dann für dich als passend oder nicht passend markieren. Je mehr desto genauer sollte das dann auf dich abgestimmt werden.

Kommentar von NumbSoul
14.01.2016, 17:03

Es muss nicht mein Geschmack sein^^ solang es kein Schlager ist akzeptiert ich alles^^

0

da hab ich was Schönes für Dich :

Julian's Treatment: "Fourth from the sun" 1970

war damals eine Hippieband, die so gut wie niemand kannte....absolute Rarität, die Songs wurden von Cathy Pruden gesungen - eine wundervolle Stimme......

Was möchtest Du wissen?