Kennt jemand paar gute Mangas mit einem oder maximal 5 Bänden?

3 Antworten

Kaze Hikaru

Aber es ist echt schwer etwas vorzuschlagen, wenn wir keine Vorgaben haben. Die Auswahl ist zu groß, also schränk sie ein bisschen ein. Action? Romance? Comedy? Fantasy? School? Was magst du am meisten?

Comedy, Harem, Etchi, Drama,

0
@Thx998

Unbalance x2

Zero in

Sekai no owari no encore

Maken no Daydreamer

0

Monster Soul

DU BIST SCHANDE!!!

Wie lebt ihr bei Realität, seid ihr offen mit Animes/Mangas?

Also heute bin ich in die Klassengruppe geworden und einer hat so paar Lach Smileys gemacht undsoo. Ich heiße da ein Anime Name und habe ein Top Anime in meine Info da. Aber dafür seh ich top aus, auf dem Foto 😍😍😍😍😍, jedenfalls öffner ich mich so bisschen. Und wie viel habt ihr in der Realität mit Anime/(Mangas) zutun?

...zur Frage

Kennt ihr Mangas die aus wenigen Bänden bestehen?

Ich will mir ein paar mangas kaufen,weiß aber nicht welche. Ich suche Mangas ,die nicht aus mehr als 5 Bänden bestehen . Es sollten am besten einzel Bände sein und bitte Keine schwulen Mangas da ich diese nicht so gerne lese.

...zur Frage

Gute Shounen Ai (ohne Sexszenen)?

Könnte mir jemand vielleicht ein paar Shounen Ai Manga empfehlen (Anime geht auch)? Nach Möglichkeit bitte ohne Sexszenen :) Also wirklich nur Shounen Ai und kein Yaoi

...zur Frage

Könnt ihr mir gute shounen oder ka welche Animes/Mangas empfehlen?

Also ich will jetzt nicht One Piece, Naruto, Dragonball, Fairy Tail (Die habe ich schon gesehen)usw. hören :D vielleicht kennt ihr ja paar etwas unbekanntere shounen Animes/Mangas. shounen, romance und sowas wie Tokyo ghoul gefällt mir am meisten :3 Ich freue mich schon auf die Antworten

...zur Frage

Gute Shounen Ai (Boyslove) Anime?

Naja, ich bin auf der Suche nach guten Shounen Ai Anime und keine Yaois. Am liebsten wären mir etwas neuere und keine von 2006 oder so (die gehen natürlich auch :D) Also ich freu mich natürlich auf alles.

Danke im Vorraus Meow

...zur Frage

Anime Yaoi manga deu?

Hallo, Kennt vielleicht jemand gute Yaoi, Shounen ai Mangas die man auf deutsch lesen kann ? Oder eine seite wo man Yaoi , Shounen ai mangas auf deutsch lesen kann ? Danke .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?