Kennt jemand paar anonym surf seiten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey Leute es gibt ganz einfache Lösungen um jeder Abmahnung zu entgehen und im Internet anonym zu sein. Es gibt da nen guten Blog, der Typ erklärt das echt gut ;) http://fusi0neer.blogspot.de

Wozu brauchst Du zum anonym surfen eine "Seite"? Was für eine "Seite" soll das sein? Wenn Du Dich für anonymes Surfen interessierst, solltest Du mal einen Blick auf
http://anon.inf.tu-dresden.de/
werfen

Ich glaube, es ist eine Seite wie http://www.hidemysurf.tk wo man in eine Eingabemaske eine Seite eingeben kann, auf die man dann anonym surft.

0
@CWarrior

Wenn ich bei der Mafia oder bei einem Geheimdienst wäre, würde ich als erstes einen kostenlosen Anonymisierungsdienst einrichten.
Und natürlich alles speichern: Wer, was, wohin, wann...
Die meisten werden nur Pornos gucken oder anderen Streiche spielen, aber gelegentlich ist bestimmt mal jemand dabei, der aus gutem Grund anonym bleiben möchte. Den kann man dann später ansprechen, wenn man mal seine Hilfe braucht - notfalls noch viele Jahre später.
Ich halte es für unwahrscheinlich, daß weder die Mafia noch die Geheimdienste bisher auf diese Idee gekommen sind, daher halte ich den Wert solcher Anonymisierungsdienste für höchst zweifelhaft.

0
@heffenberg

Diese Software die auf diesem Server installiert ist und sozusagen der Anonymisierungsdienst ist, gibt es gratis zur installation auf weiteren Servern. Sie besteht hauptsächlich aus ein paar php-skripten. Ich habe die mal ein bisschen durchgeschaut und mit denen ist alles in ordnung. In den php-Skripten ist nirgends eine Zeile zu sehen, die irgendwelche geheimen Daten an irgendjemanden weiterleitet. Meiner Meinung nach, ist diese Proxyseite in Ordnung.

0

Das macht keinen Sinn

Was möchtest Du wissen?