Kennt jemand originelle Anti-Mathe Sprüche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-Wie verzweifelt muss man sein um Mathelehrer zu werden :D ? -Schon mal daran gedacht das X villeicht anonym bleiben will ?? :D

Ich konnte Mathe super, bis sich das Alphabet eingemischt hat.

Nicht EU Bürger nach Deutschland bringen?

Hallo zusammen, habe ne türkischstämmige Bekannte.

Sie will mit einem Türken in der Türkei heiraten und den dann hier rüber bringen.

Ist es wichtig ob und wie lange sie hier in Deutschland arbeitet? Wenn ja weiß jemand wie lange? Und wie funktioniert da der ganze Ablauf?

...zur Frage

wie mit jemanden ins gespräch kommen wenn es irgendwie eingeschlafen ist ( irgendwie lustig oder komplimente oder so) hat jemand tipps sprüche oder so?

...zur Frage

Brauche Schlagfertige Sprüche..

also. da gibts so'n junge in der klasse der denkt er wäre cool nur weil er mädchen "disst" die er nicht mag!

Deshalb brauche ich jetzt ein paar sprüche damit ich ihn auch mal kontern kann! :D also.. fangt an..! Sie sollen aber auch lustig sein!

...zur Frage

Schöne Sprüche, Zitate und Lyric?

Ich suche besonders schöne Sprüche. Sie sollen wirklich zum nachdenken bringen und sehr inspirierend sein. Ich suche keine kitschigen Sprüche weder noch welche über Freundschaft. Sie sollten auch den Autor beinhalten also damit man weiß wer das geschrieben hat. Am besten währe es wenn sie auf English sind :)

...zur Frage

Wie kommt sowas rüber? Arrogant o. Witzig?

Halloooo :D

Ich habe da mal eine Frage an euch und zwar war die Situation diese : wir haben in einer Gruppe mit viel Menschen alte Volkslieder gesungen und ich habe einen Liedvorschlag gemacht, weil ich dachte es ist lustig. :D in dem Lied kam mein Name vor ( Dorle ) Es wurde gesungen dass man mit der Dorle tanzt, dass die Dorle ihre hübschen Füßchen bewegt und eben tanzt. Das war mir dann beim Singen mit den anderen total peinlich, weil ich es irgendwie nicht bis zum Schluss durchdacht habe, dass das arrogant und irgendwie doof rüberkommen kann. Das will ich natürlich nicht. Was meint ihr? kommt sowas eher lustig und sympathisch oder er komisch an? Mir ist es unangenehm, aber ich hatte keine böse Absicht.

Ich glaube es kam mutig rüber weil ich sehr still sonst bin

liebe Grüße danke

...zur Frage

beste anmache sprüche

bitte gute anmache sprüche mit denen ich die frauen anmachen kann , kein kinder kram sondern etwas was lustig oder nett rüber kommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?