kennt jemand orientalische lieder zum thema aladdin?

1 Antwort

Liedsuche! (Jungel, Affen...)

Weiß jemand zufällig wie das erste Lied heißt, wozu die Damen im Video tanzen?

http://www.youtube.com/watch?v=nFrY1-xLMSQ

Kennt ihr Lieder zum Thema: Affen, Jungel, Afrika, Zirkus.. in die Richtung. Wozu man tanzen könnte (Karneval)?

Danke.

...zur Frage

Karneval Tanzgruppe in Köln

Hallo, ich bin 29 schlank und sportlich und ich suche eine Gardetanzgruppe in Köln. Mein Problem: ich hab nicht so viel Zeit. Kennt jemand ein nettes Grüppchen, dass vielleicht nur einmal die Woche trainiert und mehr aus Spaß und Freut tanzt und nicht auf Turniere geht? Ich hab Lust auf Tanzen und Karneval, kann aber einfach nicht so viel Zeit investieren :(

...zur Frage

Orientalische Musik wer kennt gute Lieder?

Hi ich mag orientalische musik, aber ich kenne einfach nicht. Kennt ihr gute Lieder? (Ich weiß das es eins gibt das auf französisch gesungen wird sich aber orientalisch anhört) Wie heißt dieses Lied?

...zur Frage

Stadt, in der der Film "Aladdin" beginnt?

Hat die Stadt, in der der Film "Aladdin" anfängt einen Namen?

...zur Frage

Auf welchem Märchenlied kann man tanzen?

Also beim Karneval dieses Jahr in unserem Dorf haben wir das Thema Märchen und ich bin ein Funkemarichen aber ich kenn kein Märchenlied wo rauf man tanzen kann Wenn ihr eins wisst sagt mir bitte bescheid !!??? Das wäre nett

...zur Frage

Lieder gesucht für Karneval Tanz Motto Wikinger?

Hallo, wir ein Männerballett suchen für unseren Karneval Auftritt 3 Lieder zum Thema Wikinger/Seemänner. Schön wäre es wenn es Lieder mit Pepp wären gerne auch Techno Remixes oder ähnliches. Von Metal bitte ich abzusehen, sicherlich schöne Musik allerdings nicht für unseren Zweck zum Publikum mitreißen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?