Kennt jemand online Shops oder Versandhäuser wo man per Ratenzahlung kaufen kann?

3 Antworten

Wenn Otto ablehnt hast du eine miese Schufa. Die liefern normal an fast jeden auf Raten. Ich würde mir erst mal eine Schufa auskunft besorgen. Das geht kostenfrei einmal im Jahr. Dann weißt du was los ist.

Stimmt, aber bei Otto hat man ach ein Konto wo man alles einsehen kann und es passt alles. Es war ja keine richtige Ablehnung, da kam nur so ein schild, dass keine Bestellungen von mir entgegen genommen werden können.

0

Lass es einfach mit Ratenzahlung, die kostet Dich am Ende mehr als eine Einmalzahlung.

Wer z.B. im Einzelhandel für 300 Euro etwas kauft, wo man mit 10 Raten zu je 30 Euro bezahlen kann, der bekommt das auch für 280-290 Euro bei sofortiger Zahlung. Irgendwer muss nämlich daran verdienen.

Das Problem ist aber, dass ich keine 300Euro auf einmal habe und wenn schon eine Ratenzahlung angeboten wird kann man das Angebot auch nutzen! Außerdem vertraue ich keinen Versandhändlern mehr, mir wurde schonmal zu viel abgebucht und einmal kam kaputte ware und sie wollten es nicht mehr zurüchnehmen.

0
@Kokosnuss18

Dann ist genau das das Problem: Du hast das Geld eingentlich nicht, willst es aber ausgeben. Denk mal drüber nach, ob Du nicht mal lieber ansparst statt die Raten zu bezahlen.

0
@nurlinkehaende

ich frag mich wie ich anspaaren soll, wenn i ch mir nichtmal eine Jeans für 20€ leisten kann??? dass ich kein gld hab stimmt aber ich brauch auch mal ein paar lebensnotwendige Sachen!

0
@Kokosnuss18

Wenn Du schon mit 20 Euro ein Problem hast, ist ein Kredit/Ratenzahlung das allerletzte, was Du brauchen kannst.

Jeder, aber auch wirklich jeder ernsthafte Finanzberater, kann dir sagen, dass ein Kredit am Ende mehr Geld benötigt als kein Kredit. Genau das Geld, das Du nicht hast, willst Du ausgerechnet für Ratenzahlungen ausgeben?

0

Deine Bonitätsprüfung ist negativ !

Kann nicht sein, bin erst 18 und habe immer alles gezahlt.

0

Ratenzahlung bei OTTO möglich?

Hallo und zwar hab ich mir nein OTTO ein Account zugelegt weil ich mir eine Apple Watch per Ratenzahlung kaufen wollte. Ich habe alles ausgewählt und wollte dann das gewählte Produkt kaufen! Dann aber kam eine Mail das ich mit Vorkasse zahlen muss und erstmal nicht mit Ratenzahlung weshalb auch immer ! Vielleicht weil ich Neu-Kunde bin? Heißt das jetzt das ich den vollen Betrag per Vorkasse zahlen muss oder nur die erste Ratenzahlung und ich dann meine Ratenzahlung bestätigt bekomme ?

...zur Frage

Neukunde bei Otto keine Raten Zahlung möglich

Ich als neukunde kann bei Otto kein Macbook Pro 15 Retina kaufen als raten Zahlung. Wenn ich was anderes kaufe bin ich ja dann sozusagen kein Neukunde mehr oder ? Geht das, dass ich nach der 1. Bestellung auf Vorkasse zahle und die 2. Bestellung dann mein Macbook auf Ratenzahlung ???

...zur Frage

Otto Anzahlung trotz der Ratenversicherung?

Guten Tag.

Ich habe eine Bestellung bei Otto aufgegeben und die Bezahlart auf 48€ Monatsraten ausgewählt und die Ratenschutzversicherung mit ausgewählt. Muss ich trotzdem eventuell eine Anzahlung leisten?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Otto/Neukunden/Ratenzahlung?

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage, nämlich ich möchte bei Otto per Ratenzahlung bestellen, jedoch funktioniert das nicht, liegt das daran dass ich neukunde bin oder wieso??

...zur Frage

Kommt noch eine Anzahlungsforderung von Otto?

Hallo,

Ich habe vor 5 Tagen eine Couch bei Otto auf Ratenzahlung bestellt. Ich habe damit gerechnet, dass ich eine Anzahlung zahlen muss. Jedoch habe ich bis heute noch keine Mail bekommen. Wird Otto mir noch eine Mail schicken? Und wenn nicht wieso muss ich keine Anzahlung zahlen? Alle die ich kenne die etwas bei Otto bestellt haben mussten eine zahlen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?