Kennt jemand Online Shops, die "düstere Kleidung" verkaufen?

3 Antworten

Schau mal auf ebay, amazon oder so nach, da gibts auch mal schöne sachen.. wenn es dir nichts ausmacht, das die sachen gebraucht sind würde ich dir kleiderkreisel empfehlen! (gibt's auch als app) da gibts echt viele sachen, auch in der richtung gothic, punk, “emo“, ...
hoffe konnte dir helfen :)

Schau mal bei EMP vorbei alles über gothic,Emo, Anime,etc. Zu finden

Bedenken(Onlineshop,thefistshop)

Hallo Ich habe einen Onlineshop gefunden(the fist shop).Er ist echt billig und hat seltene Ware.Ich habe bei den Preisen echt bedenken,dass es sich um einen Betrüger handelt.Hat da schonmal jmd bestellt?Wie war das und ist alles gut angekommen?

...zur Frage

Figurbetonte, Mädchenhafte Kleidung Sommer Online

HALLO:) da ich total gerne für den sommer schöne farbenfrohe kleider, röcke, oberteile suche frage ich hier nach guten online shops! bitte alles nennen außer asos, h&m und diese typischen läden damit ihr wisst was ich mein paar bilder:

ich steh total auf knallige blümchen sachen:)

...zur Frage

Techno shops?

Heii,

ich suche schon länger iwelche shops, bei denen man shirts, Pullover usw. von techno Künstlern finden kann.... da man natürlich nicht immer auf Events gehen kann, aber man trd gerne sachen haben mag.

...zur Frage

Ist das wirklich zu viel ,auffällig ,kindisch?

Ich habe bald Geburtstag und meine Eltern machen eine "große" Party für mich , ich wollte das anziehen was auf den Foto zu sehen ist , hab ungefähr die gleichen Sachen online gefunden , aber meine 2 beate freundinnen meinen ich sollte was anziehen was "sexy" ist -.- und das dieses Outfit kindisch ist , findet ihr es wirklich kindisch , und könntet ihr mir online shops wo viele schöne Kleider sind ,falls ihr welche kennt ? :) danke in voraus Das Outfit : http://images.starpulse.com/news/media/Miley-Cyrus-legs-1.jpg

...zur Frage

Bei welchen Läden in Baden-Württemberg kann man Merchandising von Bands kaufen?

suche läden wie emp in baden-württemberg wo man auch merchandising von bands kaufen kann wie shirts und so sachen. hat jemand ne ahnung?

...zur Frage

Gute Dark Scene/Punk und ähnliche Shops in Berlin?

Hey

ich suche Punk shops in Berlin, bin aber noch nicht so wirklich fündig geworden. Also insgesamt Shops mit darken Sachen. Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin nicht so jemand der sagt: "Ey, Punks sehen cool aus, ich werde jetzt 'Punk'!!" sondern höre ich Punk, Emocore, Metal etc schon ziemlich lange, hab aber noch nie wirklich einen laden gefunden, wo es coole und punkige Sachen gibt :D

Danke schonmal und happy new year, Tamina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?