kennt jemand Ohrringe wo die Stecker aus Holz oder Keramik ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kauf Dir echte Stecker aus Silber oder 333-er-Gold, da sind auch die Stecker selbst aus diesen edlen Materialien. Keramik als Stecker ( ich denke, der Stift, der durchs Ohrloch geht, ist gemeint) halte ich für arg unpraktisch, ein ungeschickter Griff, einmal gefallen, kann der gebrochen sein, und Holz ist auch nicht stabil in der Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Crazyfactory

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

allergie?

schau mal, kannst du auch auswechseln und auf all deinen ohringen stecken

https://www.flutees.de/

kleine schutzhüllen der alles metall abdeckt welches mit deinem ohrläppchen in kontakt kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google doch mal Holzohrringe... oder Keramik Ohrring ( auch bei Ebay;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?