Kennt jemand Nummern von Radiosendern bzw. Nachrichtensendern oder ähnliches die man per whatsapp kontaktieren kann?

3 Antworten

Vermutlich bieten das alle Kiddie-Medien an. An Rundfunksendern fällt mir dazu z.B. 1-live ein.

So gut wie alle Fernseh- und Rundfunksender, ob nun für Unmündige oder Erwachsene, haben mittlerweile eine Fratzenbuch-Seite und wollen "geliked" werden. Wenn du also mit Watsäpp nicht weiterkommst, nimm Fratzenbuch.

Chip.de hat einen newsletter per WhatsApp

+49 157 92360919

Einfach START an die nummer schicken und du erhälst den newsletter.

ffn und Radio niedersachsen hat das :)

Wegen Ferien 6Wochen warten bis zum ersten Date?

Also. Ich habe kurz vor den Ferien ein Mädchen kennengelernt und fand sie von anfang an recht interessant. Vor paar tagen hat sie mich dann per instagram angeschrieben und wir haben uns sofort gut verstanden und wollten us beide mal treffen. (Wir haben übrigens jetzt unsre nummern und schreiben per Whatsapp). Das Problem ist dass bis wir uns Treffen können mindestens sechs Wochen vergehen weil jetzt ja sommerferien sind und wir beide die ganze zeit weg sind. Wie oft und was soll ich jetzt schreiben ect dass sie an mir interessiert bleibt und sich weiter mit mir treffen will. Ich glaune ihr wisst was ich wissen möchte :)

...zur Frage

Wieso kann ich in WhatsApp nur Nummern und keine Namen sehen?

Hey, ich habe mir heute eine neue Apple ID erstellt und dadurch wurden alle meine Handy Daten gelöscht. Jetzt wollte ich diese per WhatsApp wieder einspeichern was auch funktioniert aber ich sehe die Namen nur in meinen Kontakten, in WhatsApp sehe ich nur die Nummern anstatt der Namen. Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Whatsapp Chatverlauf per Mail senden geht nicht?

Hallo, diese Frage gab es zwar jetzt schon öfter, aber leider hat es mir nichts genützt. Also. Wenn ich einen chat von WhatsApp an mich mit gmail oder web.de senden möchte, kommt die Mail zwar an, auch mit medien, wenn ich “mit medien“ auswähle, nur ist der Chat nirgends angezeigt! Er ist einfach nicht da, auch nicht teilweise! Was tun?

...zur Frage

WhatsApp Spam von vielen Nummern

Hey Leute,

meine Freundin bekommt per WhatsApp von vielen Nummern die sie nicht kennt alle paar Sekunden über 100 Nachrichten. Ihr Handy ist deswegen lahmgelegt. Habt ihr eine Idee was man da machen kann? Blockieren geht nicht weil es immer neue Nummern sind...

...zur Frage

Darf ich Berichte aus einer Abonnement Zeitung fotografieren, und per Whatsapp an eine Gruppe senden?

Darf ich Berichte aus einer Abonnement Zeitung fotografieren, und per Whatsapp an eine Gruppe senden?

...zur Frage

Darf mein Chef mich am WE per whatsapp kontaktieren um mir zu sagen was denn unter der Woche alles schief gelaufen ist und was er jetzt an Mehrarbeit hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?