Kennt jemand Noritake Ivory China 7345 Fairchild - Kaffee/Teegeschirr aus Japan? Wo steht etwas dazu

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noritake ist ein Japanischer Porzellanhersteller der vor ca. 30 Jahren den versuch unternahm den Deutschen Markt zu erobern. Zwar mit Deutscher Qualität aber er auf den Amerikanischen Geschmack ausgerichtet. Der Versuch ist nicht gelungen da Porzellan in Deutschland als Kulturgut angesehen wird. Natürlich hat Japan eine sehr alte eigenständige Porzellan ( Tee ) Kultur. Nach meinem Wissen hat sich Noritake vom Deutschen Markt zurückgezogen bzw. hat keine Marktbedeutung mehr. Ggf. finden Sie unter google noritake mehr. Mit freundlichen Grüßen aus der Pferdestadt Dülmen. Ihr Albert Frins www.porzellan-frins.de

Noritake hat eine eigene Webseite, vielleicht steht da etwas. Leider nur in Englisch! www.noritake.com

gute asiatische kung fu filme

kennt jemand gute asiatische (korea,japan,china,thaland) kung fu oder kampf filme?

...zur Frage

Heilsten,Edelstein aus japan und china

kennt jemand einen edelstein oder heilstein der nur aus japan oder china kommt? weil ich bin so ein japan fan und ich bräuchte so einen stein shr dringend ^^ bitte wenn ihr einen wisst sagt es mir bitte :D

...zur Frage

Wieso ist in japan/china tierquälerei erlaubt?

Frage steht da

...zur Frage

hallo ich möchte nach japan aber will nicht mit dem flugzeug und wollte wissen ob es die möglichkeit gibt mit dem auto nach china und dan per brücke nach china?

...zur Frage

Romance Historical Manga gesucht?

Kennt ihr Mangas, die im alten China oder Japan spielen? Mit viel Romance, also z.B. eine Liebesgeschichte zwischen einem Samurai und einem Mädchen, oder was ich auch gerne lese ist eine Liebesgeschichte zwischen einem König und einer Bürgerlichen.

Die Hauptsache ist aber das es ein Romance Manga ist der im alten Asien spielt. Also während dem Kaiserreich in China oder so.

...zur Frage

Einstellung Uhrzeit Geschirrspülmaschine Miele G 6300 SCI

Hallo zusammen,

ich fürchte die Frage klingt wahnsinnig trivial, zumal ich normalerweise ohne Durchsichtig einer Gebrauchsanweisung elektrische Geräte in der Bedienung gleich verstehe, aber ich finde einfach nicht das Einstellungsmenü unserer neuen Geschirrspülmaschine. Die Betriebsanleitung beschreibt die Einstellung der Tageszeit über das Menü einstellen. Wo aber finde ich dieses? So viele Knöpfe sind an dem Teil ja nicht dran.

Danke für ein helfendes Wort!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?