Kennt jemand noch schöne vampirserien?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Supernatural vielleicht. Da geht es zwar nicht primär um Vampire und so gut wie alle übernatürlichen Wesen sond da böse und werden von den beiden Protagonisten gejagt und umgebracht, aber ich LIEBE diese Serie einfach! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Strain - mal nichts klassisches sondern mal wieder endlich eine blutige Vampir-Serie ohne Glitzervampire. Auch mit mit Elementen Zombie und Endzeit-Szenarien.

Schau es dir an, es ist nicht unbedingt für jeden was, es ist eine etwas andere Art der Vampir-Serien,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Secret Circle, The Witches of east end 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freunde verehren Teen Wolf und ich selbst bin ein großer Fan von supernatural. In supernatural laufen allerdings alle möglichen gestalten Rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mima1417 09.09.2015, 17:25

Achso ja .Teen wolf gucke ich auch :) Supernatural habe ich auch schon mal was gehört.

0

-Charmed 

Die serie is zwar schon alt aber ich liebe sie  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mima1417 09.09.2015, 17:39

ok :)

0

Was möchtest Du wissen?