Kennt jemand noch gute Sportanime außer Haikyuu, Free!, yuri on ice oder Kuroko no Basket?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aufjedenfall Air Gear. Aber ich muss dich vorwarnen. Bei diesem Anime gibt es kein richtiges Ende und auch bei den OVA erfährt man das eigentliche Ende (bisher)nicht:);) Und lass dich von der ersten Folge nicht abschrecken, denn da hatte ich auch erstmal keine Lust weiter zu schauen. Ist aber richtig cool;)

Und ich weiß nicht wie Prince of Stride wäre. Denn diesen hab ich vielleicht vor 5 Minuten angefangen;););)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Days :) 

https://myanimelist.net/anime/32494/Days_TV

Prince of Tennis sagt mir zumindest auch namentlich noch was aber da kann ich nicht beurteilen ober gut war, nicht geguckt

(Auf der Seite gibt es auch allgemein zu jedem Anime auch recommondations mit vergleichbaren Shows)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One Outs und Ping Pong!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?