Kennt jemand noch gute Serien auf Amazon Prime?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schau gerade "Blindspot" und finde die Serie auf Amazon Prime bisher wirklich gut. :)

Ich weiß leider nicht, was amazon prime alles hat, aber serien wie lie to me oder doctor who(anschauen, ganz wichtig!!!!) sollten dabei sein.

doctor who fand ich auch gut und torchwood auch zumindet die ersten beiden staffeln

0

Meine favoriten sind Lucifer und Prison Break:) sind aber bekannt denke ich

ja, prison break ist klasse

0