Kennt jemand noch einen romance drama Anime wie z.B. plastic memories?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn richtiges Drama sehen willst, dann solltest du unbedingt Shigatsu wa Kimi no Uso anschauen. Weiterhin wären natürlich Clannad + Clannad After Story, Angel Beats, Say I love you und viele mehr zu empfehlen.

In der nächsten Season startet der Anime Orange, dessen Manga mich an den Rand des Wahnsinns getrieben hatte. Ich erwarte auch hier wieder jede Menge Drama und Tränen auf meiner Seite.

Ebenfalls auf die Trändendrüse drückt Code Geass, der oftmals unterschätzt wird.

Drama und Comedy in einem bietet dir Bakuman. in drei Staffeln je 25 Folgen.

Nicht fehlen darf in dieser Aufzählung natürlich AnoHana nicht (lang:
Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai). Vergiss nicht Taschentücher bereit zu legen!

Ich hoffe du findest darunter einen Anime, der dir gefällt (:

Grüßlis, asavakit

Hallo UlliistmeinName!

Hier einige

- Clannad

- Clannad after Story

- Kaichou wa maid-sama

- Naruto(vielleicht noch)

- Elfenlied

- Jeanne die Kamikaze Diebin

- Pretty Cure

und noch viele viele mehr. Falls du noch mehr brauchst, zähle ich gerne weitere auf. Hoffentlich ist was dabei!

lg xYukinax11

Angel Beats! vielleicht.

Was möchtest Du wissen?