Kennt jemand noch eine gute serie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Blindspot & Quontico sind nicht schlecht. 

Chase ist auch eine gute Serie wie ich finde, wurde aber leider nach der 1. Staffel abgesetzt. Es geht um Verbrecher die aus dem Gefängnis entkommen sind und die dann weiter zb morden und diese "spezialeinheit" fängt sie wieder. *empfehlendswert 

Law and order: special victims unit (new york) find ich persönlich auch sehr gut (eine meiner lieblingsserien) und ich finds halt spannender als normale crime serien weil es find ich jedenfalls krassere fälle sind. In den meisten krimiserien wird jemand ermordet und dann findet man halt nach und nach den täter aber in dieser serie ist mehr abwechslung drin. Also mal wird jemand entführt, ermordet, vergewaltigt, überfallen, missbraucht. Also es hat eigl immer den bezug auf sexualdelikte  (deswegen ja special victims unit) aber es sind immer andere fälle und nicht immer das gleiche muster. Wenn man in der serie auch drin ist und sie von anfang an guckt merkt man auch krassere persönlichere stellen (was ich immer gut find wenn zb den cops etwas passiert etc) 

Hast du criminal minds in deiner aufzählung erwähnt ? Falls nein, criminal minds ist sehr gut, da es auch meistens keine stinknormalen fälle sind, sondern eben viel mit serienmördern und entführungen was das ganze spannender macht, da man sich fragt was als nächstes passiert, wann er das nächste mal zuschnappt.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. LG, Amanda. 

Psych kann ich empfehlen
Ist krimi/komedi(hauptsächlich aber krimi)
Geht um einen mann, der fälle mit hilfe seines besten freundes und einer guten beobachtungs- und kombinationsgabe löst. Gezwungenermaßen(warum genau dauert zu lang zu erklären) muss er der polizei vorspielen, ein hellseher zu sein und seine informationen(die er auch meist außerhalb der vorschriften und regeln beschafft) anschrinend von der geisterwelt erhält. Muss man mal ausprobiert haben

Mr.Robot, Quantico & Stranger Things!

Star Wars The Clone Wars ist nice.

Was möchtest Du wissen?