kennt jemand noch ein paar coole alte filme 80 oder 90er jahre?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Braindead
  • Tanz der Teufel
  • Armee der Finsterniss
  • Der Kleine Horrorladen
  • Blues Brothers
  • Pulp Fiction
  • Ghostbusters
  • Zurück in die Zukunft
  • Bill und Ted
  • E.T.
  • Edward mit den Scherenhänden

und und und ... gibt noch soviel ander gute

Da hier schon so viele Filme aufgelistet wurden, hast Du ja schon eine große Auswahl.

Mir würde noch der Film einfallen: "Ein Mann für gewisse Stunden" mit Richard Gere. Anmerkung: Der ist zwar nicht so bekannt wie "Pretty Woman" (ebenfalls mit Richard Gere), aber dennoch sehenswert.