Kennt jemand noch ein Medium ähnlich James van Praagh?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

leider habe ich erst jetzt diese Seite gefunden und gelesen. Ist deine Frage nach einem weiteren Medium ähnlich James van Praagh noch aktuell? Dann lese mal die Bücher von Sylvia Browne, die gibts überall im esoterischen Buchhandel...

LG Renate

wie beweise? ich hab das damals in ner fehrnseh show gemacht wollte kontakt mit meiner mutter aufnehmen und es hat geklappt ich hab dinge erfahren von dem medium die nur ich wußte es war sehr interesant!

kannst du mir eine internetadresse von ihr schicken bitte??? ich find so nix!

0

mein erster tipp wäre,dass du in der realität bleiben solltest... das ein oder andere ''wissenschaftliche'' buch ist in ordnung,aber die volle dröhnung?

ich hab mal mit ein medium gesprochen alision roberts sie war aus london und konnte kontakt zu toten aufnehmen

ich hab keine mehr das alles ist schon 7 jahre her ich hab selber mal versucht sie ausfindig zu machen aber mir fehlt leider die zeit um mal in ruhe zu schauen gib einfach mal den namen alison roberts bei google ein sie war mal bei arabella echt die frau war der hammer! viel glück

wenn du was finden solltest bitte meld dich bei mir! wäre echt super

Was möchtest Du wissen?