Kennt jemand noch andere Namen außer Kevin und Detlef die bei Jugendlichen uncool sind?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie kann ein Vorname uncool sein? Das ist einfach nur respektlos. Jeder Name kann schön sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leowynn
24.02.2016, 21:29

man braucht sich nur einen Nachmittag lang das RTL-Programm ansehen und dann sind eine Menge Vornamen uncool

0

Eugen, Enrico (außer wenn der Jugendliche wirklich Spanier ist)...

Bei Mädchen: Chantalle


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chantal shanon vivien jeremy...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YTittyFan4Ever
24.02.2016, 21:30

oder noch besser: jeremy-pascal

0
Kommentar von BernerKruemel
24.02.2016, 21:31

wobei das eigentlich alles quatsch ist da war einer davon vielleicht asozial oder dumm dann werden alle in den dreck gezogen

0
Kommentar von BernerKruemel
24.02.2016, 21:31

aber eigentlich sind das nur Vorurteile

0

Karl, Sieglinde, Gunther

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?