kennt jemand niederländische kindersendungen?

2 Antworten

Guust Flater en de Marsupilami

Hallo Daniel,

bekannte Kindersendungen sind z.B. die Serie Het klokhuis mit verschiedenen Berichten. Es gibt aber auch Jeugdjournal, d.h. Nachrichten für Kinder bzw. Jugendliche.

Vieles kannst du über Internet anschauen, über die Seite von uitzending gemist, was soviel heißt wie Sendung verpaßt. http://www.uitzendinggemist.nl/genres

Welche Sprache ist für Deutsche am einfachsten zu lernen?

Hey, ich wollte mal Fragen welche Sprache wir Deutschen wohl am einfachsten lernen. Ich spreche bis jetzt nur Deutsch, Englisch und "Schwäbisch", beginne aber im September mit Spanisch und wollte mal wissen was ich sonst noch lernen könnte. Da ich nur nebenbei üben möchte, dachte ich eine unserer deutschen Sprache ähnlichen Sprache wäre vermutlich ganz gut, vielleicht Niederländisch oder Dänisch... Mit Französisch hab ich es schon ein halbes Jahr in der Schule versucht, war nichts für mich, abgesehen davon ist es unserer Sprache auch nicht ähnlich... :S

Würde mich sehr über eure Ideen & Vorschläge freuen

LG Luca139

...zur Frage

Kindersendungen zum Griechisch lernen?

Hallo,

ich möchte gerne Fremdsprechen lernen und möchte das über Kindersendungen in anderen Sprachen tun. Deshlab suche ich nach Kindersendungen auf Griechisch, in denen die Sprache sehr einfach gesprochen wird. So etwas wie Sesamstraße oder andere Serien für Dreujährige. Kennt jemand solche Sendungen, z.B. als Youtube-Channel oder ansderswo kostenlos im Internet?

Vielen Dank :)

Tarlar

...zur Frage

Kennt jemand niederländische Gemälde aus dem 17. Jahrhundert?

Schreibe demnächst eine Kunst Klausur in der wir eine Bildbeschreibung schreiben müssen. Das niederländische Gemälde wird aus dem 17. Jahrhundert sein und beinhaltet das Thema Prostitution.

...zur Frage

Niederländische Bücher für Sprachanfänger?

Hallo, ich suche niederländische Bücher, da ich niederländisch lerne. Die Bücher sollten sprachlich einfach sein. Allerdings sollten sie auch spannend sein. Also keine Kinderbücher. Falls ihr solche Bücher kennt, könnt ihr sie mir gerne empfehlen.

LG

...zur Frage

Wie am besten serbisch lernen?

Hab mal eine Frage, ich habe sehr viele Freunde die von Serbien, Albanien, Türkei usw kommen und serbische Musik gefällt mir so sehr. Vorallem das Lied: Mc Yankoo - Oziljak und mir gefällt die Sprache so sehr und will sie verstehen können. Wie kann ich das am besten lernen? Ich kann bis jetz nur Niederländisch ( heimat ) Deutsch & English und bin in Sprachen lernen sehr schlecht aber will es umbedingt können!!! Habt ihr mir tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?