Kennt jemand nervige Lieder (Link bitte, wenns geht)?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hier schlimmer gehts nicht ^^ ;D

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Senfglas123
25.02.2016, 14:05

Danke, dann geh ich mal los und nerve hilflose Passanten ;D

0

Das war früher so ein typisches Kindergartenlied für mich (haben wir damals oft gehört). Wie das unsere Erzieherinnen zulassen konnten, weiß ich bis heute nicht, denn heute finde ich das nur noch nervig.

Hampton The Hamster - The Hampsterdance Song

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnuffel (Kuschel Song)

gräßliche Plastikmusik ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles, alles, restlos alles von diesem Helge Schneider !!!!

Katzenklo

da würd ich ne Dauerbeschallung mit Dieter Bohlen oder Volksmusik noch eher ertragen......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hass, Hass, Hass: das Lied Katzeklo von Helge Schneider:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
26.02.2016, 00:52

volle Zustimmung !!!!!!! Du sprichst mir aus der Seele !!!!

0

xD

das tako-yaki lied ist ein richtiger ohrwurm xD

oh gott xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist auch so ein Fall von No-Go-Songs bei mir:

Grup Tekkan - Wo bist du, mein Sonnenlicht?

Das nervige Gefühl überwiegt zwar, aber gleichzeitig erinnert es mich an früher und es ist andererseits auch irgendwie "Kult". Obwohl die Jungs ja nicht wirklich singen konnten, kann ich es niemandem so wirklich verübeln, wenn er/sie denkt "Hey, das ist cool, das hab ich früher auch gehört!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Für mich der nervigste Ohrwurm aller Zeiten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frodobeutlin100
25.02.2016, 14:28

och, doch nicht Alfred Jodocus Kwak ....

da gibts schlimmeres ....

0

Ich finds jetzt nicht nervig aber wenn man mitsingt kann man anderen so auf den sack gehen


--------------------------------—


Bei dem könnt ich kot*en

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je länger man das hört desto schlimmer :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Senfglas123
25.02.2016, 17:58

Stimmt! :D

Harter Tobak

1

Der Song nervt manchmal, ist aber trotzdem lustig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutscher HipHop

Verblödete, bildungsferne Bubis, die alberne Klamotten tragen (sogar zu blöd sind ihre Narrenkappen richtig rum aufzusetzen) und rumhampelnderweise bescheuerte Texte stammeln, während im Hintergrund ein Computer stumpfsinnige Töne absondert.

Und weil ihnen selber nix einfällt (wie auch ?), kopieren sie Trends und Stil amerikanischer Möchtegerngangstas.

Igitt !!!

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Almuric
26.02.2016, 12:50

Klappt nicht ?

YouTube "Alter Keks" !

:-)

0

Was möchtest Du wissen?