kennt jemand nen webdesigner, der privat websiten macht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich kenne einen gewerblicher Profi der nicht zu viel verlangt. Er hat mein Site für 500,- gemacht. Sie können Ihn kontaktieren unter: abdel(at)mkhanet.de

Kati Pierson, wohnt in Neuendorf.... genaue Anschrift kenne ich nicht. Aber die ist echt klasse!

Schon wieder? Also für ne Business-Webseite würde ich auch nur einen Profi ran lassen.

gibt genug privat leute die es auch drauf haben...

0

wer sagt, dass privatfrickler keine profis sind? vor allem die jüngere generation hat es eher drauf als die ältere, die noch größtenteils wirklich extrem veraltete techniken benutzen... wer braucht z.B. noch frames?!

0

Ein Freund von mir ist ausgebildeter Fachinformatiker und bastelt auch Homepages.

Wenn Du willst kann ich ihn auch mal fragen, ob und wie schnell er das machen kann und vor allem wie viel das kosten wird.

Was möchtest Du wissen?