Kennt jemand nen Java einsteiger Kurs?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, neben Büchern und Tutorials gibt es auch diverse IT Anbieter. Hier kannst du recht schnell Java kennen lernen. Allerdings muss ich sagen, das man die Programmierung erst richtig in der Praxis lernt. Idealer weise machst du erst einemal die Grundlagen und dann suchst du dir ein eigenes Projekt. Wenn du dich da reingefuchst hast und dich allen Problemen gestellt hast lernst du am meisten.


http://inhouse-training24.de/

oder

http://www.cmt.de


können dir helfen einen guten einstieg in die Programmierung zu gewähren.

Viele Grüße

Melli



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap! Suche im Play Store nach "sololearn" und wähle die Java Version.

Sie bieten auch eine Webseite, aber mit der App kannst du überall auch offline Java lernen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey AaronHD,
Ich kenne sogar den besten Java Kurs und der ist sogar Kostenlos.
Google mal nach "PanjuTorials".
Auf seiner Webseite gibt es alles mögliche an Tutorials, besonders gefallen mir seine Java Tuts, mit denen ich auch Programmieren lerne.

Am besten du holst dir zugleich auch noch ein Javabuch für Anfänger.
Damit hast du 2 verschiedene Quellen, mit denen du lernen kannst.

Falls du Hilfe brauchst kann ich dir über Skye ein bischen helfen bei Bedarf.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?