kennt jemand nen guten vietnamesen in dortmund?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich suche selber eins in Dortmund. Hast du was gefunden???

Solang wie du in Dortmund noch suchst, hier ein Leckerer in Duisburg. Allerdings ist die Optik mehr ein Imbis. Dafür ist aber das Essen ein Genuss.

lemontree-asianfood.de

In Essen gibt es auch einen guten.

http://www.qype.com/place/2375171-CoCoLA-Vietnamesisches-Restaurant-Cafe-Essen

Aber der in Duiburg ist deutlich besser. Dafür ist die Optik deutlich schicker.

danke für die info. ich habe in abu dhabi zum ersten mal vietnamesisch gegessen und fands großartig! in dortmund auf dem münsterstraßenfest habe ich vietnamesen gefragt, die sagten was von grüne straße treibstraße. aber das ist eher ien chinesischer imbiss. die haben wohl auch vietnamesisch aber eben nicht so richtig finde ich. werd dort aber noch mal gezielt nachfragen.

0

Ich kenne einen guten auch sehr preis günstig : Mr.Truong in Dortmund !!! Es ist nah in der Innenstadt in der Hansastr 24 . Kann ich sehr empfehlen! Sehr lecker und die Kleidung stinkt auch nicht. Man kann auch draußen essen , da kann man auch das super gute Wetter genießen meine vollste Empfehlung!!!

ich war heute bei Mr.Truong. Hervorragend leckeres Essen, gemütlich, sauber, freundliches Personal. Wichtig - schmeckt super lecker. Kann wirklich nur empfehlen. Außer vietnamesische Küche gibt es chinesische, Thailändische und indische Küche. Ihr werdet nicht und nie bereuen wenn dahin geht!

Wer kennt einen wirklich guten DJ im Raum Dortmund?

Ich suche ihn für unsere Hochzeitsfeier.Es wäre schön, wenn er auch ein bißchen Animation drauf hätte.

...zur Frage

Suche ganz romantisches Restaurant in Dortmund! Dringend! :-)

Kennt jemand von euch ein romantisches Restaurant in Dortmund? Ich wohn da zwar nicht, aber werde bald dorthin ziehen und mein Freund hat mir zum Geburtstag deshalb ein romantisches Essen (Candle-Light-Dinner) dort geschenkt. Leidigerweise soll ich mir das Restaurant selber aussuchen und hab keine Ahnung ;-) Am besten wäre eins, wo man bei diesem tollen Wetter zur Zeit vllt auch schön draußen sitzen kann?!

Danke schonmal!

LG

...zur Frage

Wird für eine Couch ein Darlehen vom Jobcenter genehmigt?

Ein Kollege von mir ist kürzlich umgezogen, notgedrungen. Nach einer Trennung musste er sich was eigenes suchen. Nun wohnt er halt in einer relativ kleinen Wohnung, hat auch fast alles beisammen. Halt hier und da mal was günstig geschossen. Allerdings fehlt ihm eine Couch, da sucht er bereits seit Wochen.

Wie sieht es in diesem Fall aus? Es ist ja nicht seine erste Wohnung, also fällt das Thema "Erstausstattung" schon mal weg. Könnte er beim hiesigen Jobcenter ein Darlehen für eine gebrauchte Couch durchbekommen? Er wohnt wie ich auch in Dortmund, da gibt es ja teilweise von Stadt zu Stadt Unterschiede.

...zur Frage

Kennt jemand ein XXL-Restaurant Nähe Dortmund?

Kennt jemand ein Restaurant zum Riesenschnitzel, Riesenburger oder Riesenpizza essen Nähe Dortmund?

...zur Frage

Suche ein halal Restaurant im Umkreis von Dortmund nach asiatischer Art kennt jmd eines das er gerne empfehlen kann?

...zur Frage

Wer kennt einen guten nicht so teuren Friseur in Dortmund?

Ich brauche unbedingt einen guten Friseur der ballayage und all sowas machen kann. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?