kennt jemand nen guten vietnamesen in dortmund?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich suche selber eins in Dortmund. Hast du was gefunden???

Solang wie du in Dortmund noch suchst, hier ein Leckerer in Duisburg. Allerdings ist die Optik mehr ein Imbis. Dafür ist aber das Essen ein Genuss.

lemontree-asianfood.de

In Essen gibt es auch einen guten.

http://www.qype.com/place/2375171-CoCoLA-Vietnamesisches-Restaurant-Cafe-Essen

Aber der in Duiburg ist deutlich besser. Dafür ist die Optik deutlich schicker.

danke für die info. ich habe in abu dhabi zum ersten mal vietnamesisch gegessen und fands großartig! in dortmund auf dem münsterstraßenfest habe ich vietnamesen gefragt, die sagten was von grüne straße treibstraße. aber das ist eher ien chinesischer imbiss. die haben wohl auch vietnamesisch aber eben nicht so richtig finde ich. werd dort aber noch mal gezielt nachfragen.

0

Ich kenne einen guten auch sehr preis günstig : Mr.Truong in Dortmund !!! Es ist nah in der Innenstadt in der Hansastr 24 . Kann ich sehr empfehlen! Sehr lecker und die Kleidung stinkt auch nicht. Man kann auch draußen essen , da kann man auch das super gute Wetter genießen meine vollste Empfehlung!!!

ich war heute bei Mr.Truong. Hervorragend leckeres Essen, gemütlich, sauber, freundliches Personal. Wichtig - schmeckt super lecker. Kann wirklich nur empfehlen. Außer vietnamesische Küche gibt es chinesische, Thailändische und indische Küche. Ihr werdet nicht und nie bereuen wenn dahin geht!

Ist schwierig mit einem echten Vietnamesen in Do. Der Saigon Express soll auch vietnamesisches Essen haben: Weißenburgerstr. 53 und Vietnam an der Märkischenstr. 115.

Ich werde die mal antesten. Leider sind das alle Imbisse, die auch anderes Asienfood anbieten. Ich kann dir auf jeden Fall den Laden in Duisburg empfehlen. Die haben auf jeden Fall kein Glutamat.

Der bislang einzige Vietnamese ist der "Saigon Star", Ostwall 2. Es ist allerdings mehr ein Imbiss, aber die Gerichte sind super lecker. Einfach mal ausprobieren!

https://de-de.facebook.com/SaigonStar

ich finde wenn da drin ist stinkt dann später die kleidung

0
@thaomy

ich fands mehr ne imbisbude als ein restaurant. mir hats nciht sonderlich geschmeckt, aber das ist ja ansichtssache

0

Was möchtest Du wissen?