Kennt jemand nen guten gaming PC so zwischen 400-420€??

5 Antworten

Hallo BergerDani

Schau mal in dieser Antwort von mir da hatte ich einem User schonmal etwas zusammengestellt leider waren einige Teile da nicht lieferbar weswegen ich sie nur als Foto angehangen hatte:

https://www.gutefrage.net/frage/400-pc-zum-zocken?foundIn=list-answers-by-user#answer-252944497

Dazu würde ich dir noch dieses Gehäuse empfehlen das wären dann alles in allem ungefähr 425 Euro.

https://www.mindfactory.de/product_info.php/Sharkoon-T3-V-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz_1014834.html

PS: Viele Grafikkarten in dem Preissegment sind seit einigen Tagen leider nicht mehr zu vernünftigen Preisen erhältlich weil sich Bitcoin Miner aktuell im große Stil decken, wenn du nicht draufzahlen willst müsstest du wohl noch einige Wochen warten, anvisieren würde ich für einen 400 Euro PC eine 4GB Radeon RX 560 für 100 Euro jetzt zahlst du schon 130 für eine wenig brauchbare 2GB Version.

LG

Darkmalvet

Vielen Dank. Werd Mal gucken

1
@BergerDani

Gerne, ist aber zum selber zusammenbauen.

Wenn du dir den Zusammenbau nicht vollständig alleine zutraust kannst du dir bei Mindfactory für 20 Euro Aufpreis CPU und Kühler auf das Mainboard anbringen lassen der Rest ist quasi nur noch zusammenstecken und zusammenschrauen.

0

Gehe auf youtube und schau Hardwarerat der hat gute 

Da heißt es: Selber bauen!

Für 400€ Wirst du keinen guten PC bekommen, mit dem zu wirklich gut zocken kannst.

is det schwierig

0

Wenn du dich erstmal im Internet ein wenig Informierst und beim zusammenbau die Hinweise im Handbuch beachtest, ist dad garnicht so schwierig. Der YouTuber Hardwarerat hat dazu eine ganze Reihe gemacht, wie man einen PC der Reihe nach richtig zusammenbaut.

0

Was möchtest Du wissen?