kennt jemand nen guten attest generator?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das problem hierbei ist, dass ich schlafprobleme habe, und schlecht zum arzt gehen kann und sagen kann, schreiben sie mir bitte in attest für letzten sonnerstag, da konnte ich wieder erst um 3 uhr einschlafen und habe ne klausur verschlafen...

fällt dir aber früh ein. dann gehst du beim nächsten mal noch am selben tag zum arzt und sagst "ich hatte heute morgen toootal die kopfschmerzen und konnte die schule leider nicht besuchen" ist den ärzten egal, die verdienen doch auch damit

0
@Shelly90

ich habe meinem lehrer bereits mitgeteilt, dass ich schlafprobleme habe und deshalb nicht anwesend war...

0
@independance

und der verlangt ein attest? wieso reicht denn keine normale entschuldigung?

0
@Shelly90

achso ja klausur.. ähm ja hinterher wird dir kein arzt ein attest schreiben, aber nen generator kenne ich leider auch nicht :) und wenn dein lehrer nicht dumm ist, würde er das bestimmt überprüfen

0
@Shelly90

weil ich in einer klausur gefehlt habe, ich verstehe auch nicht, wie genau er sich das attest vorstellt, aber er sagte, er hätte gerne eine ärztliche bescheinigung dafür...

0

Herr Lehrer, mein Hirn setzt aus

Falscher Ansatz! Geh zum Arzt und lass dir helfen, die Schlafprobleme in den Griff zu bekommen!

das habe ich auch vor, nur jetzt bruach ich erstmal ein verdammtes attest...

0
@independance

Wenn es dir eh keiner glaubt, dann schreib: Chronisches Faulfieber! Das nimmt dir eher jemand ab. Sowas stimmt Lehrer oft milde. Bei mir hats geholfen.

0

Nein leider nicht

Was möchtest Du wissen?