kennt jemand ne simple seite wo man bitcoins kaufen kann. also irgendwas mit einfach anmelden und höchstens noch ner konto verfizierung?

1 Antwort

Bei seriösen Handelsplätzen ist die Anmeldung kostenlos. Ebenfalls werden dort die Richtlinien kyc (know your customer) eingehalten. Das heisst, du musst dich mit ID/Pass ausweisen, du musst eine Utility-Bill vorlegen, und die Angaben zu deinem Bankkonto (Name, Vorname, etc) müssen exakt so lauten, wie die Daten, die du auf dem Handelsplatz hinterlegt hast. 

Kraken oder Bitstamp sind auf jeden Fall seriöse Plattformen, gibt sicher auch andere.

danke :) ich versuche mal mein glück als erstes bei bitstamp

0

Bist du auf bitstamp angemeldet? Wie konntest du dich da anmelden ohne uns Bürger zu sein ? Danach wird bei der verfizierung auf der Seite dauernd gefragt :((?

0
@Horrisdiebestie

Ja, ich bin dort angemeldet, Country = Switzerland. Seit ca. 3 Jahren habe ich den Account. An die Details der Anmeldung kann ich mich nicht mehr genau erinnern, jedoch funktioniert der Support ganz gut, wenn man mal ein Problem hat. Um Geld dorthin überweisen zu können oder von dort abheben zu können, muss man Identifizierungsdokumente hochladen, einmalig. 

0

Was möchtest Du wissen?