Kennt jemand ne Seite wo man alle quoten für fussball wetten sehen kann? hmm?

3 Antworten

http://www.fussball-quoten.info/ dort gibt es zwar nicht alle quoten, aber ich finde die seite hat einen schönen einfachen vergleich, bei dem man sofort sieht welcher anbieter die bessere quote bietet :)

Die Quoten kannst du am besten vergleichen und nachschauen auf: www.oddsoddsodds.com Auch bei ergebnisselive.de kannst du jeweils sehen welche anbieter die höchsten quoten haben, hier sind jedoch nur die bekanntesten Wettanbieter aufgelistet. Ist aber eine wirklich gute Überischt wie ich finde.

Gekauftes Fußballspiel?

In der ersten Liga der Schweiz spielte heute Bsc Young Boys gegen Fc Thun, der erste zuhause gegen den letzten Auswärts,aktuell in der 89 Minute steht 0:4. es wurden zwar 6 Wechsel in der Startaufstellung vollzogen von den Young Boys, dennoch ist es sehr verdächtig was dort abläuft, die Quote für einen Sieg für Thun lag bei über 8 und die Quote darauf das sie über 3,5 Tore erzielen lag meiner Schätzung nach auch weit über 25. Ist eine Spielmanipulation möglich?

...zur Frage

fußball tipps und wetten?

Hallo kennt ihr eine internet seite wo die besten vorhersager und tipps geber sind damit man mehr chancen hat beim tippen zu gewinnen Mfg

...zur Frage

Tipico sucht.. was tun?

Ich vertippe mein ganzes Geld.. das was ich reinbekomme fließt automatisch in Tipico.. ich bin spielsüchtig.. ich weiss.. aber könntet ihr mir einen ratschlag geben was ich am besten tun sollte ?? ich weiss echt nichtmehr weiter... und in Therapie mag ich nicht gehen.. sei es Live wetten... Ergebnis wetten oder Spezial wetten.. es dreht sich immer alles um Quoten.. Quoten hier Quoten da.. das muss aufhören..

...zur Frage

Wetten ohne Ausweis/Beste Quoten

Guten Tag,

Ich suche eine Wettseite bei der man bei der Auszahlung von Geld keinen Ausweis vorweisen muss. Am besten wäre eine Auszahlung über PayPal. Hat jemand Erfahrungen mit einer guten Seite? Oder sollte ich lieber ins Wettcafe gehen?

Apropos Wettcafe, wo gibt es die besten Quoten? Soweit ich das beobachten konnte sind die Quoten auf bwin um ein minimales schlechter als im Wettcafe. Gibt es andere Onlinewettseiten mit besseren Quoten?

Danke für eure Antworten im vorhinein!

Jakob

...zur Frage

Suche einen Namen für Fußball-Wetten / Tipp Seite?

Kennt ihr Namen für Fußball-Wetten / Tipp Seite?

Schreib mal drunter!

...zur Frage

Muss man bei Fußball- und anderen Sportwetten das genaue Ergebnis tippen oder nur welches Team gewinnt?

Und was hat es mit den Quoten auf sich? Ich meine die Kommazahl, die bei Sieg, Unentschieden und Niederlage dabeisteht. Was ist eine gute und eine schlechte Quote und wie wird diese berechnet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?