Kennt jemand ne Seite die außer google gut oder gar Perfekt englisch zu deutsch übersetzen kann?

4 Antworten

Google ist weit davon entfernt etwas GUT übersetzen zu können.
Es leistet sich einen "Klops" nach dem andern.
Im Moment soll wohl DeepL das beste Programm zum Übersetzen sein und auf jeden Fall Google um Längen schlagen.
Aber bis es Programme gibt, die wirklich GU'T übersetzen wird es wohl noch einige Jahre dauern, wenn nicht Jahrzehnte.

https://www.deepl.com/

Und zum 10000 Mal.

Es gibt keinen guten maschinellen Übersetzer, und schon gar keinen, der perfekt überstezt.  Gut übersetzen können nur MENSCHEN, die das studiert haben...

Definier mal bitte eine perfekte Uebersetzung. Sowas gibt es nicht, genausowenig, wie es mechanische Uebersetzer gibt, die gut sind.

wenn ich jetzt wieder ins detail geh wird die Frage wieder gelöscht, kann das nicht anders definieren als das was dort steht xD

0
@WerWeisSchon

Dann weisst du ja selber nicht, was du willst. Begriffe sollte man schon im Detail definieren koennen, wenn man darum gebeten wird.

Naja, wie dem auch sein: Such in den gelben Seiten nach Leuten, die professionell Uebersetzungen anfertigen, handel ein faires Honorar aus und dann kannst du eine gute Uebersetzung bekommen.

0
@M1603

Es geht um eine Spendenaktion, daher weiß ich schon worum es geht. Die Frage bezieht sich nicht auf jemanden der mir gg Geld was anbietet, lediglich um eine einfache Übersetzung, wo ich Sie bekommen kann, google spuckt nur blödsinn aus, übersetzt es völlig falsch, verstehst xD. 

0

Was möchtest Du wissen?