Kennt jemand ne schöne Pension am Bodensee, entweder Schweiz oder Deutschland gegend um Lindau

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lindau direkt nicht aber in Sipplingen (ca. 15 km entfernt) Pension Dudat, Schöne Zimmer mit ungehindertem Blick auf den Bodensee

hab noch ne menge daumen , Klasse, danke,DH

0

Eine gute und günstige Adresse DIREKT am Bodenseeufer mit Badestrand und Liegewiese ist die Seepension Gnädinger in Hagnau am Bodensee. Diese Pension kann ich dir vollkommen weiterempfehlen, habe dort mit meiner Familie schon mehrere Male unseren Urlaub verbracht und es total genossen.

Die Zimmer dort sind ordentlich, geräumig und gepflegt. Vor allem der Garten direkt am See ist ein Highlight, das wir sehr gerne genutzt haben.

Der Bodensee gehört meiner Meinung nach sowieso zu den schönsten Urlaubsgebieten Deutschlands und bietet für jeden sehr viel Abwechslung. Auf jeden Fall lohnt sich eine Schiffahrt auf dem See mit der Weißen Flotte und natürlich ein Besuch auf der Insel Mainau. Generell würde ich aber lieber aud der Deutschen Seeseite bleiben: hier gibt es das größere touristische und kulturelle Angebot zu günstigeren Preisen (verglichen mit dem Franken) und die schönere Gegend für Ausflüge.

Aber auf jeden Fall lohnt sich ein Aufenthalt in der Seepension Gnädinger ! Hier noch die Homepage - Adresse:     www.haus-gnaedinger.npage.de

Hallo Wernilein, das weiß ich leider nicht. Aber Lindau und die ganze Gegend rund um den Bodensee ist wunderschön! Hab 2003 in Friedrichstadt logiert & bin innerhalb von drei Tagen um den ganzen Bodensee geradelt! Das kann ich sehr empfehlen. Schöne Tage!

Das Bischofsschlößchen fand ich toll

fühlt mich darin superwohl,

in Markdorf liegt die Immoblilie

für Einzelgäste und Familie.

http://www.mindnesshotel.de/

wie immer kurz,knapp,inhaltsreich danke Dir DH

hab mal nachgeschaut--klasse

0

Versuche es doch mal unter der Mail-Adresse susanne@wetzel-immenstaad.de, da kannst Du ein 1 Zimmer-Appartment mieten.

danke,mach ich bestimmt, DH

0

kannst bei mir pennen. nein war nur spass, aber reiseführung wäre drin

danke fürs angebot,hab schon ne reiseführung DH

0

hallo, da mußte mal auf http://www.seepensionen.de schauen, da gibt es ne auswahl speziell für den bodensee ...

viel spaß

Was möchtest Du wissen?